Mary Anführer
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 24 Ort : Italien
Dein Chara Charakterzüge: Rasse: Tinker
| Thema: Re: Latein hass! Mi Apr 03, 2013 5:30 am | |
| Ich wuerd mal sagen du, weil ich schon alles fergessen hab xD (also wie man bestimmte einstellungen macht und so) (du=cruo) |
|
Cruo zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 25.01.13 Alter : 24 Ort : hinter dem Nächsten Baum *muhahaha*
Dein Chara Charakterzüge: Rasse: Unbekannt / Mischling
| Thema: Re: Latein hass! Mi Apr 03, 2013 5:41 am | |
| http://wir-hassen-latein.forumkostenlos.com/ |
|
Nightmare
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 18.02.13 Ort : auf der nächsten Wolke
Dein Chara Charakterzüge: Rasse: Shagya Araber
| Thema: Re: Latein hass! Mi Apr 03, 2013 7:08 am | |
| das Forum st einfach nur: GEEEEEEEEEEEEEILLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss meine Mutter fragen, ob ich mich anmelden darf. |
|
Mary Anführer
| Thema: Re: Latein hass! Mi Apr 03, 2013 8:08 am | |
| xD: das stell ich mir so vor: Mama, darf ich mich in ein forum anmelden, in dem man nur ueber lateiun mekkat?
xD |
|
Mary Anführer
| Thema: Re: Latein hass! Mi Apr 03, 2013 8:18 am | |
| Tolle vorstellung, oder? xD Wir hassen Latein
Das sind wir! Wir sind eine kleine Comunitz, die gegen Latein ist. Dieses Forum steht jedem offen der dieses Fach hasst. Die Idee, diess Forum yu gründen kam Cross, als Marz in einem anderen Forum in der Spamecke einen Latein Hass Tread startete. Möglicherweise werden wir sogar ein RPG einführen, doch bis jetzt ist es unsicher. Bis dahin könnt ihr schonmal eure ganze Wut rauslassen. Ihr könnt über die Lehrer lestern, darüber diskutieren wie nutylos, doof und langweilig Latein ist und mehr. Allgemeines
&&. Mitglieder # 2 &&. Admins #Cross, Mary &&. Grafiker #Cross &&. Coder #Cross &&. Mods #-- &&. Gründungsdatum #03.4.13
Links
[x] Forum # [x] Regeln
© Spielleitung
|
|
Nightmare
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 18.02.13 Ort : auf der nächsten Wolke
Dein Chara Charakterzüge: Rasse: Shagya Araber
| Thema: Re: Latein hass! Mi Apr 03, 2013 12:58 pm | |
| es gibt 3 Mitglieder, und du hast y und z vertauscht. xD Außerdem würde ich nicht gleich hass schreiben, das klingt so übertrieben. |
|