>>AllgemeinesName: CruoDen Namen gab ich mir selbst als ich anfing zu sprechen.
Meine Eltern hatten mich verstoßen und die meisten riefen mir immer nur
'HAU AB, FOHLEN!' nach.
Titel: Shining with the Sun!Den Titel mag ich, ich habe ihn mir verdient in der Schlacht bei Granur.
Als meine Herde in der Schlacht verlor war die Wiese überströmt von in der Sonne glänzenden Blut...
Genau, der Titel hat nichts mit meinem schimmerndem Fell zu tun!
Alter: 24 Blattsächsel / 26 MenschenjahreJung bin ich nicht mehr, doch alt auch nicht.
Geschlecht: weiblichNatürlich bin ich eine Stute! Auch wenn in den meisten Geschichten
über mich erzählt wird das ich ein Hengst sei!
Herde: Herd of a thousend burning VoicesIch wurde als Streunerin geboren und gründete mit 18 Menschenjahren eine eigene Herde.
Ihren Namen werde ich nicht aussprechen, nie wieder!
Rang: zweite AnführerinAuch wenn alles dagegen spricht...
Rasse: MischlingIch habe keine Ahnung was für eine Kreuzung ich bin.
>>CharakterCharakter: Cruo hat eine scharfe Zunge und einen scharfen Verstand,
den sie sich in der Wildnis erarbeitet hat. Sie ist sehr Weise für ihr Alter.
Sie ist meistens freundlich und greift nie sofort an. Sie setzt eher auf Verteidigung
als auf AngriffWas soll man groß sagen. Ich bin eben berüchtigt dafür schneller zu sprechen als zu denken. Ob ich nun wirklich
Weise bin weiß ich nicht.
Stärken
+sehr schnell
+ausdauernd
+weise
+gute Kriegerin
Schwächen
-bei der Angriff-Technik eher mieß
-redet schneller als sie denkt
-Unfähig alleine zu sein
-wird ab und zu frech und unangenehm
Vorlieben
+Bescheidenheit
+Fohlen
+Schüler
[+Streuner]
Abneigungen
-Verrat
-Feigheit
-Vergangenheit
-überhebliche Hengste
>>AbbildFell: Leuchtendes, gold-braunes Fell. Ist meistens sehr gepflegtWenn die Sonne scheint leuchtet mein Fell sehr stark, auch bei Mondschein.
Mähne: Rotbraun bis blondEin paar stränen sind Blond, sonst ist alles rötlich-braun
Augenfarbe: Braun - GoldIch sehe meine Augen ja selten. Wie findet ihr es, andauernd in diese zu starren?
Besonderes:
Von den Hufen nach oben: weiß bis schwarz
Rücken: weißer, großer Fleck
Schnauze: weiß-grauer Fleck auf der NaseMeine Musterung ist mir ziemlich egal!
- Bild:
>>AngehörigeEltern: UnbekanntIch bin verstoßen worden, das ist nicht tragisch, das ist das Schicksal - ein mieser Verräter!
Geschwister: UnbekanntOb ich Geschwister habe weiß ich nicht... woher sollte ich das auch?
Gemahl: Bleib bloß von mir weg!Hengste sind das Letzte!
Fohlen: XIch mag Fohlen, doch eigene möchte ich nicht!
Schüler: In Bearbeitung...>>GeschichteVergangenheit: Wird durch die Stern-Zeichen erläutertSchlachten:
erste Schlacht l gegen die Streuner von Granur l bei Granur l verloren
zweite Schlacht l gegen die sharp claws l Hier l noch unbeendetFerunde: Mary Ja, eine einzige, wahre Freundin.
Feinde: zu viele, um sie alle nieder schreiben zu können... einfach zu viele... so ziemlich jeder der mich kennt ist mein Feind!