|
Autor | Nachricht |
---|
Cruo zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 25.01.13 Alter : 24 Ort : hinter dem Nächsten Baum *muhahaha*
Dein Chara Charakterzüge: Rasse: Unbekannt / Mischling
| Thema: Meine Gallerie o3o Mo Feb 04, 2013 3:10 pm | |
| Ich male for my life gerne, und ich mag englisch Ich male meistens Anime-Wölfe oder Mangas... - klick:
das ist mein allererstes Digitales Bild, ich nenne die Viecher Toon-Fox ich werde bald mehr posten, hoffe ich o.O - klick:
das da ist einer meier Anime-wölfe ^^ wie sind meine Zeichnungen?!? bittöö gebt mir tipps zum verbessern o.O" |
|
| |
Mary Anführer
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 24 Ort : Italien
Dein Chara Charakterzüge: Rasse: Tinker
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Fr Feb 08, 2013 5:33 am | |
| Die sind echt toll!! Gut gemacht! |
|
| |
Cruo zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 25.01.13 Alter : 24 Ort : hinter dem Nächsten Baum *muhahaha*
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Fr Feb 08, 2013 8:32 am | |
| Auf... Sehr Aufschlussreich...
|
|
| |
Nightmare
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 18.02.13 Ort : auf der nächsten Wolke
Dein Chara Charakterzüge: Rasse: Shagya Araber
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Di Feb 19, 2013 3:50 pm | |
| Erstmal eine Frage:Sind diese Toon-Fox Füchse, oder heißen sie nur so? Wenn es nämlich Füchse sein sollen, würde ich das Gesicht etwas markanter malen, so sieht es nämlich eher nach ner Katze mit Fuchsohren aus(nicht böse gemeint) Der Anime Wolf eigentlich gut vom Körper her, aber eine Wolfsschnauze ist meiner meinung nach spitzer und auch am ansatz markanter. Und wolfsaugen sehen auch etwas anders aus, kannste ja mal googeln. Oder liegt die Form daran, dass es anime ist? Sonst finde ich die Beugung des Kopfes beim laufen etwas unnatürlich, und das Nackenfell ein wenig zu stark aufgeplustert. LG und hoffe dich stört die Kritik nicht Flame |
|
| |
Cruo zweiter Anführer
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Mi Feb 20, 2013 6:51 am | |
| Also dadurch kann ich mich nicht bessern xD ich nehme Kritik sonst gut an und änder sofort alles, aber das kann ich NICHT nachvollziehen... Wegen den Toon-foxes: doch das ist ein ANSATZ von einem Fuchs, aber ich hab Einfach das Tier genommen und dann in Chibi Art Geändert! Ich habe nie versucht das meine Zeichnungen echt aussehen! nur einmal bei einem Fuchs, ist aber ein bild mit Bleistift gemalt... kann sein das ich es IRGENDWANN hochlade ^^" oh und ein Mensch! Meine Kunstlehrerin sagt das ich um so etwas malen zu können zu jung bin (der Mensch) Tja ich hab es trotzdem gemacht xD und wegen dem Anime Wolf: Das liegt ALLES an der Anime Art und an der Weise wie ich es Zeichne. Ich will das man meine Zeichnungen wiedererkennt und sie anders aussehen als genau das was du gesagt hattest! also LG ~Cruo EDIT: Mal auch mal was Ich will sehen welche Technik du hast o3o was malst du? oda malst du nicht gerne? |
|
| |
Nightmare
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Mi Feb 20, 2013 11:37 am | |
| ich mal gerne, aber sowas von schlecht. Vielleicht stell ich i-wann trotzdem was rein OK, wenns nicht natürlich aussehen soll..Naja, egal Freu mich schon auf neues LG |
|
| |
Cruo zweiter Anführer
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Mi März 06, 2013 7:47 am | |
| Okay, hab was neues: Also, mein aller, aller erster Versuch mal etwas 'reales' zu zeichnen ^^ Ist jetzt nicht das bete oO" Aber beachtet das ich 12 bin und das meine Erste zeichnung von 'realen' Menschen (das ist niemand den ich kenne, ich hab einfach drauf los gezeichnet xD) - klick:
Okay, jetzt ma auch ein 'real fox' nur ist er kaum zu erkennen Tja, ich hab es zerknickt, und nur sehr leicht gemalt......... wenn ihr was erkennt dann habt ihr best-eyes-ever! Und ihr seht das ich mit der Nase verrutscht bin xDDD - klick:
Okay, ja ich steh auf DC, was dagegen? - DC Fan-Art:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und zum Abschluss nochmal ein Toon-Fox ^^ hab jetz die Technik Leicht verändert - klick:
So, das wars scho wieder ^^ bis dann o3o -Cruo- |
|
| |
Nightmare
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Mi März 06, 2013 11:40 am | |
| Von den neuen Bildern finde ich den real Fox und DC Fanart am besten.(und ja, ich mag DC auch!) Der Mensch sieht i-wie lustig aus, aber für den ersten Versuch ist das finde ich schon total gut. LG |
|
| |
Cruo zweiter Anführer
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Mi März 06, 2013 11:46 am | |
| |
|
| |
Mary Anführer
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Mi März 06, 2013 12:10 pm | |
| richtig gut gemacht! ich find dein toon foxes so cooool!!! |
|
| |
Damon
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 18.03.13 Alter : 30
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Mo März 18, 2013 2:50 pm | |
| Ich hab es irgendwie geahnt, wenn das nicht Blue is xD So sieht man sich wieder, hätte nie Gedacht das du in einem Pferde Forum bist xD |
|
| |
Cruo zweiter Anführer
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Do März 21, 2013 11:31 am | |
| o.O okay, ich bin Blue und du bist... warte... für Oso bist du zu normal... für Night ist dein Ava zu unnormalgroß... für Leika... da würde es eig. passen.... Tsuki?!? dein Ava lässt schließen das du nicht Tsuki bist... naja, dann bleibe ich bei Oso oder so... |
|
| |
Damon
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Do März 21, 2013 12:21 pm | |
| Tja Falsch Ich BIN Tsuki xD |
|
| |
Cruo zweiter Anführer
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Sa März 23, 2013 9:25 am | |
| o.O du und Pferde o.O yay xD |
|
| |
Damon
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Sa März 23, 2013 10:59 am | |
| Ich Liebe Pferde xD Bin früher auch geritten^^ Mein erstes Eigenes Forum war auch mal ein Pferde Forum^^ |
|
| |
Cruo zweiter Anführer
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Sa März 23, 2013 1:32 pm | |
| Wie findest du den Style?!? (by me o3o) |
|
| |
Damon
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Sa März 23, 2013 1:36 pm | |
| |
|
| |
Mary Anführer
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Sa März 23, 2013 1:41 pm | |
| Ja, das ist er! @damon: gibt es dein 1. forum noch? falls ja, wie ist die adreese? |
|
| |
Cruo zweiter Anführer
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o Sa März 23, 2013 1:54 pm | |
| Ich schätze es wurde inaktiv, stimmts? |
|
| |
Damon
| Thema: Re: Meine Gallerie o3o So März 24, 2013 7:40 am | |
| Ja leider... daher hab ich es gelöscht |
|
| |
Mary Anführer