|
Autor | Nachricht |
---|
Mary Anführer
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 24 Ort : Italien
Dein Chara Charakterzüge: Rasse: Tinker
| Thema: Come back So Okt 06, 2013 2:30 pm | |
| Hallo an alle :3 Das Forum war ja nun schon mehr als 100 Tage inaktiv und das sind 100 Tage zu viel! Da mir dieses Forum ja eigendlich sehr ans herz gewachsen ist, vorallem weil es mein erstes war, hab ich entschieden ein come back zu machen Das Design wird ncoh veraendert, also macht euch keine Sorgen wenn es so seltsam ist, es wird alles ncoh seine ordnung bekommen Dann hoff ich mal, dass wenigstens einige wieder aktiv werden, und wir hier wieder so viel spass haben koennen wie vorher LG Mary |
|
| |
Twilight
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 24 Ort : ich bin irgendwo im nirgend wo
Dein Chara Charakterzüge: Rasse: shaya-araber
| Thema: Re: Come back Mo Okt 07, 2013 2:35 am | |
| mary-chen darf ich dir vlt ein bissel beim style hefen? ich hab auch einen code gefunden wo man so nen wahlschalter ins forum einbauen kann,und habe auch noch viele andere gute Ideen wie man das hier aktiver machen kann! |
|
| |
Mary Anführer
| Thema: Re: Come back Mo Okt 07, 2013 8:12 am | |
| ja, das waere echt nett von dir soll cih dir schonmal die Admin rechte geben? |
|
| |
Lexana
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 05.10.13 Alter : 29 Ort : Kempten
Dein Chara Charakterzüge: Rasse: Clydesdale
| |
| |
Twilight
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 24 Ort : ich bin irgendwo im nirgend wo
| Thema: Re: Come back Mo Okt 07, 2013 2:34 pm | |
| Ich hab schon so ein paar ideen. Hier ein bild zum style Admindaten brauchst du mir vorest nicht zu geben modrechte reichen auch Wenn ich irgendwelche bilder für dich habe poste isch sie hier oder schicke sie dir per pn! Schliesslich ist es dein forum und du darfst erntscheiden was hier passiert! Was ich dir gebe sind ideen ! Allerdings würde ich mich freuen wenn du sie benutzt! Ich kann dir alle bilder einzeiln geben die umrandungen sind weiss und aber für den farbcode musst du noch ein bisschen warten oder du versucht ihn gut zu treffen Ausserdem hab ich noch alle themenicons fetig und abete grade an den anderen bildern |
|
| |
Mary Anführer
| Thema: Re: Come back Mo Okt 07, 2013 3:00 pm | |
| Der style wuerde mir echt gefallen *^* ich wusste ja garnicht, dass du so talentiert bist |
|
| |
Lexana
| Thema: Re: Come back Mo Okt 07, 2013 3:01 pm | |
| also mir gefällt dein Style auch, nur, ich würde die farbe nicht blau machen - &' auch nicht so krass hell. |
|
| |
Mary Anführer
| Thema: Re: Come back Mo Okt 07, 2013 3:22 pm | |
| hm, ja.. es ist schon etwas hell xD aber ich persoenlich magblau ja :3 mal sehen ob twili noch was einfaellt |
|
| |
Lexana
| |
| |
Twilight
| Thema: Re: Come back Sa Okt 12, 2013 12:05 pm | |
| Ich hab da sone neue idee was hälst du denn von dunkelrot? Las dichüberraschen! Bald kömmt ein neues style bild ! |
|
| |
Twilight
| Thema: Re: Come back Sa Okt 12, 2013 3:04 pm | |
| Ich hab was neues!etwas dunkles.. Du kannst ja den wahlschalter einbauen dann hatt jeder dass was er mag |
|
| |
Lexana
| Thema: Re: Come back Mo Okt 14, 2013 3:36 pm | |
| gut |
|
| |
Mary Anführer
| Thema: Re: Come back Mo Okt 21, 2013 3:19 pm | |
| SRY dass ich so lang nciht da war aber wie schaff ich es gardnciht ganz... morgen loesch ich die middis die ich weiss, wo sie nciht kommen werden und schick den anderen dann mails. dann geb ich twili endlich die mod rechte und schau wegen dem design. |
|
| |
Lexana
| Thema: Re: Come back Di Okt 22, 2013 8:54 am | |
| ok, gut zu wissen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Come back | |
| |