Wilde Pferde

Kämpfe um deine Freiheit!

Teilen | 
 

 Marys Service ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Mary

Anführer
Mary
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 23
Ort : Italien

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: Tinker

Marys Service ^^ Empty
BeitragThema: Marys Service ^^   Marys Service ^^ Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 11:40 am

Joah, cih mach mal auch ein Service Very Happy
also, Beispiele:

Spoiler:


Das Formular:


Set:


# Art: Avatar, Signatur oder beides?
# Bilder: Bitte schickt mir die Bilder als Links. ( Für Copyrightverletzungen haftet ihr! )
# Aufschrift: Was soll auf dem Avatar / auf der Signatur stehen?
# Größe: Welche Größe soll der Avatar / die Signatur haben? ( Für dieses Forum ist die Avatargröße 300 x 200px ;; Empfohlene Signaturgröße: 500 x 120px )
# Farbe: Welche Farben sollen auf dem Avatar / der Signatur herrschen?
# Sonstiges: Hier kannst du noch etwas hinzufügen, falls es nirgendwo sonst hinpasst.
# Verwendung: Wo du das Set benutzt, wird hier verlinkt. Bitte erwähnt mich auch auf der Seite wo es verwendet wird!



Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Swanky+and+Moo+Moo' rel='stylesheet' type='text/css'><center>
<div style="font-family: Swanky and Moo Moo; font-size: 50px; color: black; text-shadow: 1px 1px 1px grey; letter-spacing: 3px; text-align: center;"><i>Set:</i></div>

<div style="font-family: Arial; text-transform: uppercase; letter-spacing: -1px; font-size: 13px; padding-left: 20px;"><b># Art:</b> <i>Avatar, Signatur oder beides?</i>
<b># Bilder:</b> <i>Bitte schickt mir die Bilder als Links. ( Für Copyrightverletzungen haftet ihr! )</i>
<b># Aufschrift:</b> <i>Was soll auf dem Avatar / auf der Signatur stehen?</i>
<b># Größe:</b> <i>Welche Größe soll der Avatar / die Signatur haben? ( Für dieses Forum ist die Avatargröße 300 x 200px ;; Empfohlene Signaturgröße: 500 x 120px )</i>
<b># Farbe:</b> <i>Welche Farben sollen auf dem Avatar / der Signatur herrschen?</i>
<b># Sonstiges:</b> <i>Hier kannst du noch etwas hinzufügen, falls es nirgendwo sonst hinpasst.</i>
<b># Verwendung:</b> <i>Wo du das Set benutzt, wird hier verlinkt. Bitte erwähnt mich auch auf der Seite wo es verwendet wird!</i></div>
Nach oben Nach unten
https://wilde-pferde.forumieren.com
 

Marys Service ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Marys Bilderbearbeitungen
» Marys Ava
» Marys reisen
» Marys Steckbrief
»  Marys Streich- Erlebnis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilde Pferde :: Die Wiese :: Künstler unter uns? :: Services-
Gehe zu: