|
Autor | Nachricht |
---|
Twilight
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 24 Ort : ich bin irgendwo im nirgend wo
Dein Chara Charakterzüge: Rasse: shaya-araber
| Thema: Lager Mo Apr 29, 2013 4:57 pm | |
| hier ist das lager des sonnenclans ps esbesteht aus einem Fels ring indem der Fluss höhlen gewaschen hatt
ein neuer tag beginnt wetter :sonnig ereignisse: keine
Zuletzt von Ayaka am Do Mai 02, 2013 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Nightmare
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 18.02.13 Ort : auf der nächsten Wolke
Dein Chara Charakterzüge: Rasse: Shagya Araber
| Thema: Re: Lager Do Mai 02, 2013 1:49 pm | |
| Glockenjunges §Glockenjunges hüpft ohne irgendwen gefragt zu haben aus dem Anführerbau auf die Lichtung, wo sie sich hinsetzt und ihren Blick herumschweifen lässt.§Schöner Tag eigentlich aber sooo langweilig-ist hier denn niemand, der mit mit spielt? |
|
| |
Twilight
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 23.02.13 Alter : 24 Ort : ich bin irgendwo im nirgend wo
| Thema: Re: Lager Do Mai 02, 2013 1:53 pm | |
| topazstern §kommt aus dem anfi bau§ §sieht sich nach Glocke um § " Glooooooocke. wir müssen einen Schüler ernennen" silberstreif §spürt ein zucken im Bauch § (ich tuhe sie später noch unter Königinnen )
Zuletzt von Twilight am Do Mai 16, 2013 10:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Nightmare
| Thema: Re: Lager So Mai 05, 2013 7:05 am | |
| (ist meine Glocke gemeint?) |
|
| |
Twilight
| Thema: Re: Lager Sa Mai 11, 2013 1:28 pm | |
| (ja,sorry für ewig nict on hatte compi verbot) |
|
| |
Nightmare
| Thema: Re: Lager Mo Mai 13, 2013 8:30 am | |
| Glockenjunges §sieht gespannt zu§ Wer wird wohl jetzt ein Krieger?, fragt sie sich aufgeregt.
Zuletzt von Nightmare am Fr Mai 17, 2013 9:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Twilight
| Thema: Re: Lager Do Mai 16, 2013 10:24 am | |
| (Sorry für falschversteh, ich meine ein schüler wird zum krieger) |
|
| |
Twilight
| Thema: Re: Lager Sa Mai 25, 2013 6:37 am | |
| §geht durch den baum stamm in ihre hole von dortaus is beschprechungs Zimmer und klettert die ranke hoch§ "alle katzen die alt genug sind ihre eingene beute zu fangen mögen sich hier unter dem felsen der sterne zu einem klantreffen versammeln |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lager | |
| |
|
| |
|