Wilde Pferde

Kämpfe um deine Freiheit!

Teilen | 
 

 Yami-Dunkelheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Yami

zweiter Anführer
Yami
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 23
Ort : Italien

Yami-Dunkelheit Empty
BeitragThema: Yami-Dunkelheit   Yami-Dunkelheit Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 5:45 pm



.:Yami:.


>>Allgemeines

Name: Yami
(Bedeutung:)Mein Name bedeutet Dunkelheit, meine Eltern nannten mich so, weil ich waerend einer Sonnen Finsternis geboren wurde.
Alter: Ich glaube, ich bin 10 monate alt.
Geschlecht: Ich bin ein weibchen!
Rang: Ich bin beta, also stellvertretende Anfuehrerin.
Rasse: Ich bin ein stolzer Rotfuchs!

>>Charackter

Charakterzüge: Ich selber kann nicht genau sagen wie mein Charakter ist, aber ich kann saagen, was die anderen von mir sagen (es ist nicht leicht sein eigenen Charakter zu beschreiben): Alles sagen immer ich sei sehr wild und agressiv, sher terriorial und manchmal sogar moerderrisch. Ich soll den fremden anscheinend misstrauen, aber das kann ich zugeben... es ist tatsaechlich so. Ich hoere auch sehr oft, dass ich raecherisch bin, aber ich bin stolz darauf! Alle sagen aber, dass ich auch eine ruhige, brave Fuechsinn sein kann... wenn ich jemanden kenne und dieser mein Freund ist, kann ich ihm vertrauen!

Stärken
+ Jagen
+ Stehlen
+ Kaempfen

Schwächen
- vertrauen schenken
- verzeien
- schwimmen

Vorlieben
+ Kaempfen
+ mein Rudel
+ Rache

Abneigungen
- Zweibeier
- Pferde
- schwimmen

>>Abbild
Fell: Mein rotes Fell ist lang und dicht, deshalb haelt es mich immer warm. Am Schweif ist dieser besonders lang. An der Spitze des Schweifes und an den Vorder- und Hinterbeinen ist es schwarz wie die Nacht, das mag ich, da es mich an meinem Namen erinnert.
Mähne HALLO?!?! ich bin ein Fuchs und habe keine Maehne!
Augenfarbe: Meine Augen sind swarz mit einer gluehend roten umrandung.
Besonderheiten: Ich habe ein kleinen weissen Fleck an der Snautze. Er ist aber sehr klein.

>>Angehörige

Eltern:
Mutter: Milda l streuner l verstorben
Vater: Neru | streuner | verstorben
Geschwister:
Unbekannt. Ich kann mich nicht mehr an sie erinnern. es ist schon so lange her
Gemahl/Gattin:
Fohlen:
Schüler/Mentor:


>>Geschichte
Vergangenheit:
Meine Kindheit war sehr traurig.. ich rede nicht gerne darueber, aber fuer euch mach ich es... Als ich noch sehr klein war, so ungefair 2 Wochen alt, gingen meine Eltern, wie immer, auf die Jagd. Doch ich war so dumm und folgte ihnen. Ich sah sie die ganze Zeit vor mir und auf einmal waren sie weg! Ich war ganz alleine auf der Wiese. Ich war eine leichte Beute und versuchte mich zu verstecken. Ich suchte mein Zuhause aber fand es nicht, ich verirrte mich immer mehr.... Dann sah ich es endlich ein: Ich musste mich um mein Ueberleben kuemmern!
Ich ging in den Wald, auf der Suche nach beute, obwohl ich garnicht jagen konnte. Dann kamen sie von hinten. Eine Familie Fuechse war hinter mir! Ich erklaerte ihnen was passiert waren, und statt mich zu toeten, nahmen sie mich auf. Ich bin ihnen auf ewig dankbar.
Aber es wurde noch trauriger. 1 oder 2 Wochen spaeter ging ich zum Stadt Rand und.... ich sah meine Eltern. Sie waren tot-gnadenlos erschossen! Ich schwoerte mir Rache an die zweibeiner zu nehmen!
Meine halb Schwester, Rin, die Tochter der FUechsin die mich aufnahm, war meiner selben meinung und gruendete den Rudel The Sharp claws of Earanda. Sie war anfuehrerin und ich stellvertreterin. In wenig Zeit war unser Rudel sehr gewachsen....
Schlachten
Meine erste Schlacht war gegen ein Zweibeiner der in mein Revir reinschlich! Leider konnte ich ihn nicht toeten, weil er in die Stadt rannte, und dort wollte ich nicht rein!
Freunde und Feinde
Rin. Sie ist mehr als eine Freundin! Sie ist fast eine Schwester fuer mich. Fuer sie, wuerde ich alles tun! Im Moment ist sie im Wald

©Cruo



Yami-Dunkelheit 486kc383
Nach oben Nach unten
 

Yami-Dunkelheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilde Pferde :: Alles vor dem Rollenspiel :: Die Steckbriefe-
Gehe zu: