Wilde Pferde

Kämpfe um deine Freiheit!

Teilen | 
 

 Rauschender Bach ~ Stute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Rauschender Bach

Wächter
Rauschender Bach
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 28
Ort : In der Freiheit meines Herzens :)

Rauschender Bach ~ Stute Empty
BeitragThema: Rauschender Bach ~ Stute   Rauschender Bach ~ Stute Icon_minitime1So Feb 10, 2013 4:02 pm



.:Rauschender Bach:.


>>Allgemeines

Name: Rauschender Bach
Wieso ich so genannt wurde? Keine Ahnung. Ich glaube es hat damit etwas zu tun, dass ich an einem Bach geboren wurde und das Wasser liebe. Deshalb habe ich ja immer am Bach gespielt, das wäre die einzige Erklärung, die mir einfällt.
(Bedeutung:) Die Bedeutung meines Namens ist mir selbst nicht bekannt.
Alter: 4 Jahre l Menschenjahre
Geschlecht: weiblich
Ja, ich bin eine Stute. Manch einer hätte das mit meinem Namen gar nicht gedacht, oder? Glücklicherweise können wir miteinander kommunizieren, wer weiß, was sonst daraus werden würde.
Rang: Wächter
Rasse: Camargue Pferd
Das kann man eigentlich ganz leicht an meinem weißen Fell und am Körperbau erkennen.
>>Charackter

Charakterzüge: Nun, es ist zwar schwer seinen eigenen Charakter zu beschreiben, da mich Außenstehende immer etwas anders einschätzen, aber für euch versuche ich es trotzdem mal.
Im großen und ganzen bin ich eigentlich eine sehr freundliche und liebevolle Stute, die sich immer von der besten Seite zeigen möchte. An Hilfsbereitschaft fehlt es mir gar nicht, da ich helfe, wo ich nur kann. Ich gebe zu, dass es nicht immer einfach ist, aber Mühe geben ist das Zauberwort. Lügen kann ich gar nicht ausstehen, genau wie die Lügner an sich. Lügen bringen zu nichts, mein Vater sagte immer: "Lügen haben kurze Beine." Damit habe ich die Erfahrung gemacht, das kann ich euch sagen. Aber das war noch die Fohlenzeit und die ist nun längst vorbei. Mich interessiert es nur wenig, was andere über mich denken, die Hauptsache ist doch, dass ich an mich glaube. Solange ich das mache, kann eigentlich so gut wie nichts schief gehen. Außerdem bin ich durchaus intelligent, was ich von meiner Mutter geerbt habe. Doch so intelligent wie ich bin, so dickköpfig kann ich auch sein. Ja, ich kann sehr dickköpfig sein, was nicht immer vom Vorteil ist. Aber jeder hat doch so seine Schwächen, oder? Ok, ich glaube mehr gibt es nicht zu sagen, es sei denn ihr habt noch Fragen. Diese versuche ich euch natürlich zu beantworten, so schnell es geht.


Stärken mindestens 3
+schwimmen
+galoppieren
+helfen

Schwächen mindestens 3
-kämpfen (weiß mich jedoch zu wehren, ich kämpfe nur in Notsituationen!)
-aufgeben
-lügen

Vorlieben mindestens 3
+Fohlen
+freundliche Hengste, aber nicht zu aufdringlich
+Wasser

Abneigungen mindestens 3
-Lügen und Lügner
-glühende Hitze
-Zweibeiner

>>Abbild
Fell: Mein kurzes Fell ist strahlend weiß, nirgendwo unterbrochen von anderen Farbpigmenten, außer an der Schnauze und den Nüstern.
MähneEbenso ist meine Mähne... weiß wie die Unschuld.
Augenfarbe: Meine Augen sind die Fenster zur Seele, das sagt man jedenfalls. Doch mit meinen blauen Augen wäre meine Seele eiskalt, oder? Doch so bin ich keinesfalls!
Besonderheiten:Ein rosiger Fleck zieht sich auf meiner Oberlippe entlang.

>>Angehörige

Eltern:
Mutter Silberträne l Perlen der Freiheit l unbekannt
Vater: Perlen der Freiheit l unbekannt
Gemahl/Gattin: //
Fohlen: //
Schüler/Mentor: Kommt hinterher

>>Geschichte
Vergangenheit: Niemand kennt die Geschichte dieser hinreißenden Stute und das wird auch immer so bleiben. Nur sie selbst kann unter Umständen aus ihrer Vergangenheit erzählen.
Schlachten //
Freunde und Feinde //

©Cruo



Rauschender Bach ~ Stute 486kc383


Zuletzt von Rauschender Bach am So Aug 11, 2013 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wildsouls.forumieren.com


 Cruo

zweiter Anführer
Cruo
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hinter dem Nächsten Baum *muhahaha*

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: Unbekannt / Mischling

Rauschender Bach ~ Stute Empty
BeitragThema: Re: Rauschender Bach ~ Stute   Rauschender Bach ~ Stute Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 3:16 am

Das mit der Vergangenheit kapiere ich nicht...
hattest du da keine Zeit?
naja, der Steckbrief ist so ganz gut, man kann die Vergangenheit ja auch weglassen
wenn sie:
  • unbekannt
  • unwichtig
  • du willst sie nicht verraten
ist
also:
Rauschender Bach ~ Stute Zhrjxujv
Nach oben Nach unten
http://wolfkrieger.forumieren.com/


 Rauschender Bach

Wächter
Rauschender Bach
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 28
Ort : In der Freiheit meines Herzens :)

Rauschender Bach ~ Stute Empty
BeitragThema: Re: Rauschender Bach ~ Stute   Rauschender Bach ~ Stute Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 10:52 am

Ich werde sie einfach im Laufe der Zeit einfügen. Wink
Nach oben Nach unten
http://wildsouls.forumieren.com


 Cruo

zweiter Anführer
Cruo
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hinter dem Nächsten Baum *muhahaha*

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: Unbekannt / Mischling

Rauschender Bach ~ Stute Empty
BeitragThema: Re: Rauschender Bach ~ Stute   Rauschender Bach ~ Stute Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 12:05 pm

Achso, alles klar hi
Nach oben Nach unten
http://wolfkrieger.forumieren.com/


 Gesponserte Inhalte




Rauschender Bach ~ Stute Empty
BeitragThema: Re: Rauschender Bach ~ Stute   Rauschender Bach ~ Stute Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Rauschender Bach ~ Stute

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rauschender Bach ~ Stute... und im realen Leben? :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilde Pferde :: Alles vor dem Rollenspiel :: Die Steckbriefe-
Gehe zu: