Wilde Pferde

Kämpfe um deine Freiheit!

Teilen | 
 

 Die Profezeiung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Mary

Anführer
Mary
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 23
Ort : Italien

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: Tinker

Die Profezeiung Empty
BeitragThema: Die Profezeiung   Die Profezeiung Icon_minitime1So Feb 03, 2013 5:20 am

Ich habe diese Geschichte nur fuer das Forum geschrieben und entschieden, immer ein Stueck weiter zu schreiben. Also, statt alles zu schreiben und es dann posten, poste ich ein Teil und dann noch eins und dann noch eins usw.) Ich wuerde mich ueber Ideen zum Weiterschreiben freuen! Wink

Die Profezeiung

Als noch *Eclipse im *Wald der Dunkelheit herrste geschah etwas sehr merkwuerdiges...
Es war eine stuermische Nacht. Es rgenete und donnerte, als ich ploetzlich einer alten Stute begegnete. Sie fing an etwas un verstebares zu brabbeln, es hoerte sich an wie... es hoerte sich an, als ob sie besessen waere! Dann auf einmal... auf einmal sagte sie mit einer schaurigen Stimme " Du bist es! DU bist es!" Ich wollte natuerlich wissen was ich bin und fragte sie danach. Doch sie antwortete nicht. Auf einmal viel sie zu Boden und hoerte auf zu atmen. Ich hatte solche Angst, ich dachte, ich seie ein Moerder! Doch dann, nach mehreren Minuten, ganz ploetzlich oefgfnete sie die Augen uns schrie zur Welt hinaus: " Du bist die auserwaehlte! Das bist DU!" Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und schloss die Augen, um nachzudenken. Wenige Sekunden spaeter oeffnete ich die Augen wieder, doch sie war weg; und nicht nur sie! Nein! Auch alle anderen. Ich sah mich um, es war niemand da. Zuerst war ich vor Angst paralysiert, doch dann fand ich endlich ein klitze kleines Bisschen Mut und rannte davon; so schell ich konnte, nach Hause. Dort waren auch alle weg, meine Familie, meine Freunde; Alle waren weg!
Die Zeit verging, und niemand tauchte wieder auf. Ich wusste nicht mehr weiter, ich hatte hunger und mir war kalt. Die Naechte verginen und schlief nicht, ich dachte, jemand koennte zurueckkehren, waehrend ich schlafe und ich wuerde ihn verpassen.Doch dann, nach drei harten Tagen, schlossen sich meine Augen, ich war eingeschlafen; doch es war kein erholsamer Schlaf, nein. Die alte Stute war da und erzahelte mir eine Legende:
Vor 1000 Jahren gab es im Wald 2 Schwestern. Sie Waren die Rettung fuer die Herde, denn sie kuemmerten sich um die Kranken, brachten ihnen immer Essen und Wasser, und sie Besorgten alle Kreuter. Sie hiessen Luna und Stella.
Luna war eine sehr unsichere Stute und dachte immer, alle wuerden Stella viel schoener und nuetzlicher finden. Deshalb weigerte sich Luna eines Tages ihre arbeit zu machen, und riskierte so, viele Pferde sterben zu lassen. Doch es wurde noch schlimmer: Ihre Eifersucht wurde so gross, dass sie versuchte, die Pferde zu toeten! Endlich griff die Anfuehrerinn ein, und verbannte sie vom Wald.
Doch 1000 Jahre spaeter, solle der Geist von Luna zurueck keren und alle toeten!
ich fragte mich, was es mit mir zu tun hatte und warum alle weg waren, doch kurz bevor ich fragen wollte, wachte ich auf. Ich versuchte wieder einzuschlafen, aber es ging nicht. Ich konnte nicht mehr einschla fen, su muede ich auch war. Ich fieng an nachzudenken, sprach immer wieder die Legende aus und dann, dann kam mir Zweifel: Was wenn es nur ein gewoehnlicher Traum war?
Doch tief in mir drinnen, wusste ich, dass es nicht so war! Langsam vieng ich endlich an zu versehen! Alle wurden von Mary in sicherheit gebracht, alle ausser ich, weil ich die Auserwaehlte bin! Ich muss Luna auf ewig besiegen! Aber wie?
Ich fing an tu trainieren un trainieren und trainieren. Ich fuehlte, wie ich immer staerker wurde, doch ich musste auch schneller und geschicklicher werden! Ich rannte immer und immer wieder durch den Wald, erst eine leichte, regelmaessige Straeckr, dann auch mit hindernissen. So trainierte ich sowohl geschicklichkeit, als auch schnelligkeit. Ich fing an mir die verschiedenen Kampfstellen vorzustellen, und mir viel ein, ich musste schwimmern lernen!
Ich sprang ins Wasser und versuchte es, doch ich waehre fast ertrunken!


*Texthilfen: Wald der Dunkelheit: Das ist ein Naheliegender Wald
Eclipse: Ehemalige Herrschrein des Walds der Dunkelheit


Zuletzt von Mary am Mo Feb 11, 2013 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wilde-pferde.forumieren.com


 Cruo

zweiter Anführer
Cruo
Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 23
Ort : hinter dem Nächsten Baum *muhahaha*

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: Unbekannt / Mischling

Die Profezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Profezeiung   Die Profezeiung Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 3:03 pm

Ich hab mir mal 5 Min genommen um des durchzulesen, war aber doch nach 4 fertig xD.
Also, ich lass mal Kritik un Lob raus:

Kritik:
  • OMG! SOO viele Rechtschreibfehler o.O
    ich dachte ICH wäre schlimm o.O"
  • ein bisschen wenig Sinn: du bisch so i-wo (kp wo) und da is so
    ne Stute, und die labert was von einer Auserwählten, und dann ist niemand da...
    ist ja alles sehr logisch xD
  • Zu wenig ist beschrieben, man weiß nicht wer 'Ich' in der geschichte ist, wo sie ist,
    wer die Anführerin ist etc......


Lob:
  • Ich mag die 'Ich' erzählung ^^
  • Ich finde es einfach LOL mit den ganzen Fehlern xD
  • Ich freu mich auf nächsten Teil oWo
Nach oben Nach unten
http://wolfkrieger.forumieren.com/


 Mary

Anführer
Mary
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 23
Ort : Italien

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: Tinker

Die Profezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Profezeiung   Die Profezeiung Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 4:09 pm

Zum glueck kam die geheimnisvolle Stute und rettete mich.
Sie sagte zu mir: Nadin , oh Nadin! Gib acht auf die ewige Nacht!
Ich war verwirrt und verstand garnichts mehr. Es war ja schon sehr unlogisch, dass diese Stute auf einmal auftauchte, sagte ich seie die Auserwaehlte, alle Pferde verschwinden und sie mir im Traum eine Legende erzaehlt, aber jetzt auch noch dieser satz?! Ich war foellig durcheinander und wusste nicht mehr weiter.
Die Sonne war bereits beim untergehen und wenn ich es recht verstanden hatte sollte ich auf die Nacht Acht geben. Ich fing an in rictung meines Unterschlupfes zu gehen, doch auf einmal hatte ich so ein merkwuerdiges Gefuehl. Ich wusste nicht was los war aber in mir drin spuerte ich, dass ich mich beeilen musste. Ich fing an zu rennen und rennen und dabei uebersah ich eine Wurzel auf dem Boden. Ich fiel zu boden; konnte mich nicht mehr bewegen. Es wurde immer kaelter und duenkler... Ich schlief ein; doch im Hinterkopf wusste ich, dass es kein erholsamer Schlaf war.
Ich wachte im Morgengrauen auf und war nicht mehr da, wo ich gestuerzt war!-Ich war in einer Hoele! Es wurde alles so unlogisch! Ich dachte langsamimmer mehr, dass es nur ein Traum sei... aber es fuehlte sich so realistisch an!
Ich versuchte auf zu stehen, doch meine beiden hinterbeine schmerzten so sehr, dass ich sofort zusammen krachte. Auf einmal kamen ein kleines Folen und 2 erwachsene Pferde herbei. Ich wunderte mich, dass sie nicht verschwunden waren und fragte sie, warum sie hier seien. Sie schauten mich entteuscht und traurig an und sagten: "genau das wollten wir dich auch fragen... eine alte Stute, sagte uns wir seien auserwaehlt und erzaehlte uns eine alte Legende, aber wir verstehen nichts von der ganzen Sache!"
Ich erzaehlte ihnen was ich mir gedacht hatte und sie meinten, eskoennte sein, fragten sich aber, wie wir dieanderen Pferde finden sollten...
Nach oben Nach unten
https://wilde-pferde.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Die Profezeiung Empty
BeitragThema: Re: Die Profezeiung   Die Profezeiung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Die Profezeiung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilde Pferde :: Die Wiese :: Weisheiten :: Geschichten-
Gehe zu: