Wilde Pferde

Kämpfe um deine Freiheit!

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Angel D.

Gast
Anonymous

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mo Jul 08, 2013 4:50 am

Hallo liebes Team & auch an die Member.

Statt wie die anderen zwei vor mir euer Forum zu loben, hätte ich eher Verbesserungsvorschläge dabei. Zum einen die zwei Felder gleich rechts, finde ich persönlich sehr unpassend in einem Design. Wenn man die Partner sichtbar wo haben möchte, kann man sie auch getrost in die Fußzeile oder Kopfzeile mit hinein packen.

Zudem, wozu noch ein weiteres Loginfenster? Ihr habt einmal oben in der Navileiste und ganz unten die Möglichkeit dazu, was eigentlich vollkommen ausreicht. So würde das Design wesentlich besser aussehen, ohne diese eine nervige Spalte!

Außerdem scheinen mir ein paar Avatare unterschiedliche Größen zu besitzen. Kann auch täuschen, aber vielleicht solltet ihr da noch einmal drüber schauen und alles auf eine einheitliche Größe setzen. Das sieht im Endeffekt wesentlich schöner aus als unterschiedliche Breiten oder Höhen.

Beim Header finde ich, dass das Pferd nicht sauber ausgeschnitten worden ist, davon ab das es ein wenig mehr Deckkraft vertragen würde. Zudem könntet ihr euren Header etwas breiter machen oder das Forum an sich schmaler. Kommt zumindest drauf an wie es aussieht wenn die rechte Spalte nicht mehr wäre.

Auch finde ich es ein wenig störend im Erscheinungsbild das einige Foren von den Kategorien noch eine Beschreibung haben, andere wiederum nicht. Entweder beschriftet man alle oder lässt es bleiben, aber nicht einmal so und dann wieder anders. Das stört das Design ein wenig im Auge des Betrachters.

Auch wäre es eher von Vorteil, wenn ihr in eurem Gästebereich eigene Threads eröffnet wie Gästebuch, Lob & Kritik, Verbesserungsvorschläge... So muss nicht jeder Gast der hier was hinterlassen will, einen eigenen Thread eröffnen um was zu schreiben.

Das wäre zumindest meine Meinung. Was ihr im Endeffekt daraus machen wollt, wäre euch überlassen. Somit nur einen freundlichen Gruß

Angel
Nach oben Nach unten


 Angel De

Gast
Anonymous

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mo Jul 08, 2013 7:53 am

Ok. Eine Kleinigkeit hätte ich doch noch. Dieser...

Anzahl der Beiträge: 8
Anmeldedatum: 12.05.13
Alter: 15
Ort: Sachsen- Anhalt

... Das könnt ihr auch aus euren Beiträgen nehmen, so das es nur im Profil zu sehen ist Wink

Und vielleicht solltet ihr die Teambilder noch einmal überarbeiten. Der Kreis am Rand ist etwas sehr verpixelt

Näher hab ich mir euer Forum jetzt nicht mehr angesehen Wink
Nach oben Nach unten


 Mary

Anführer
Mary
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 23
Ort : Italien

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: Tinker

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mi Jul 17, 2013 3:59 am

Erstmal sry, dass ich so spaet antworte...
und dann, danke fuer die Kritik ^^
Ich werde versuchen das beste daraus zu machen. Ich geb dir eigendlich bei allem Recht, nur beim Login fenster wuerde ich wenn dann, das ganz unten weg machen, denn wenn man eingeloggt ist, dann ist es immer praktisch mal sein Profil sehen zu koennen Wink

LG Mary
Nach oben Nach unten
https://wilde-pferde.forumieren.com


 Angel De

Gast
Anonymous

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Do Jul 18, 2013 3:20 pm

Theoretisch ja und wie schon erwähnt, am Ende ist es deine/ eure Entscheidung. Ich kann nur wiederholen was ich schon meinte: Ich persönlich finde es störend im Design, weil dann eben diese lange Spalte ist, die alles so in die Breite zieht x)
Nach oben Nach unten


 Mary

Anführer
Mary
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 23
Ort : Italien

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: Tinker

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Fr Jul 19, 2013 6:35 am

Ich hab es entfernt und, ich muss sagen, sieht richtig viel besser aus Very Happy danke fuer den Tipp Very Happy
ausserdem hab ich auch noch ein bisschen mit dem Design gespielt ^^
ok, um den Rest deiner Vorschlaege kuemmer ich mich mal ^^
Nach oben Nach unten
https://wilde-pferde.forumieren.com


 Angel De

Gast
Anonymous

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Do Jul 25, 2013 8:16 am

Ja so sieht es wirklich besser aus ^^
Ihr könnt auch den Hintergrund so einstellen das es nur ein Bild ist und man nicht den Umbruch hat Wink
Nach oben Nach unten


 Mary

Anführer
Mary
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 23
Ort : Italien

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: Tinker

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Do Jul 25, 2013 9:00 am

echt? wie geht das denn?
Nach oben Nach unten
https://wilde-pferde.forumieren.com


 Angel De

Gast
Anonymous

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Di Jul 30, 2013 10:26 am

Unter den Bildeinstellungen im Adminbereich und dann beim Hintergrundbild ein Häkchen bei fester Seitenhintergrund
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilde Pferde :: Scheunentor :: Gästebuch-
Gehe zu: