Wilde Pferde

Kämpfe um deine Freiheit!

Teilen | 
 

 Hübsches Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Orchidee

Gast
Anonymous

Hübsches Forum! Empty
BeitragThema: Hübsches Forum!   Hübsches Forum! Icon_minitime1So Mai 26, 2013 9:48 am

Wow! Das Forum ist echt toll! Ich liebe Pferde xD ich werde mir wirklich überlegen, ob ich mich anmelde, oder nicht.
Liebe Grüße auch im Namen dieses Forums
Katzen und Pferde Hübsches Forum! PferdKatze1
Story
"Wir wollen dir etwas zeigen..." Flüsternde stimmen erfüllten die Luft. Sie tapte im Dunkeln hin und her. Sie konnte nichts sehen. Sie spürte Seelen um sich herumfliegen. "Komm mit Sommerstern..." Sie folgte mit zögerlichen Schritten. Das war nicht der Clan der Jahreszeiten. Da war sie sich ganz sicher. "Schau dort!" Sie versuchte etwas zu sehen, doch es ging nicht. "Schau hin!" Riefen die Stimmen nun wütender. Sie schrien immer lauter, immer wütender. Sie versuchte die Augen zu öffnen. Krallen fuhren an ihrer Seite entlang. Mit schnellem Atem erwachte sie. Sie spürte, wie ihr Nest sich mit Blut füllte.
Alle Anführer haben diese Nachricht erhalten

Die Dunkelheit bedroht die Clans. Niemand weiß, was es sein wird. Bis jetzt lässt sich nur spekulieren. Noch nie war der Clan der 4 Jahreszeiten so ruhig. Was bedeutet das? Niemad weiß aber, dass die Clans durch nicht eine, sondern mehrere Bedrohungen bedroht werden. Einzelläufer und Streuner bilden Familien und bekommen Junge, Dachse und Füchse lassen sich oft in den Territorien finden, doch das ist alles nur das Äußere. Es scheint so, als wäre das die Bedrohung. Doch die echte Bedrohung ist viel stärker... Man könnte fast meinen, dass der Clan der 4 Jahreszeiten sich von den Katzen der Clans abgewandt hätte. Doch auch dieser steckt in einer Katastrophe. (folgt) Er hat nicht mehr genug Zeit, um den Katzen lange Prophezeiungen zu überbringen. Nur, wenn die Katzen ihn aufsuchen, kann er wirklich mit ihnen sprechen. Doch auch diese Gespräche sind meistens kurz. Die Katzen müssen sich also fast allein durch die kommende Dunkelheit schlagen...

Sonstiges:
Es gibt 2 RPGs. Die Story war die des Katzen-RPGs. Dieses hat schon angefangen. Das Pferde RPG hat noch nicht angefangen, das Katzen-RPG läuft aber schon lange.

Link:
http://waca-and-horses.forumieren.com/
Nach oben Nach unten


 Mary

Anführer
Mary
Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 23
Ort : Italien

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: Tinker

Hübsches Forum! Empty
BeitragThema: Re: Hübsches Forum!   Hübsches Forum! Icon_minitime1Di Mai 28, 2013 9:11 am

hey, danke fuer das kompliment ^^ und danke an cruo fuer das design Very Happy
ich wuerde mcih wirklich freuen wenn du dich anmelden wuerdest Wink
und huebsches Forum ^^
Nach oben Nach unten
https://wilde-pferde.forumieren.com
 

Hübsches Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilde Pferde :: Scheunentor :: Gästebuch-
Gehe zu: