Wilde Pferde

Kämpfe um deine Freiheit!

Teilen | 
 

  planung wa ca moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Twilight


Twilight
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 24
Ort : ich bin irgendwo im nirgend wo

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: shaya-araber

 planung wa ca moonlight Empty
BeitragThema: planung wa ca moonlight    planung wa ca moonlight Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 1:58 am

so, da hier viele wa ca fans sind offne ich mal ein rs dazu ps ich habe die erlaubnis zon mary
storyline
Spoiler:
regeln:
post
(ich habe keine arnung wie mann den style nennt, sorry)
zuerst den namen der Katze ,
denken
" sagen "
§tuhen §
(was nicht ins rs gehört)
wenn ihr zu einem anderen ort geht sieht das bitte so aus:
:wald:

sosollte ein post aussehen:
Topazstern
(ich schreibe bedacht mit z)
habe ich einen hunger
§geht zum frisch beute haufen§
zeit:
alle 2 seiten beginnt ein neuer tag , die zahl variiert jäh nach Aktivität
wenn ein neuer tag begint sieht es so aus
Spoiler:
nach beginn eines neuen Tages sind alle im lager, außer sie sind reisend oder verloren gemeldet.

zu den charaktaeren und Clans :
wir spielen im sonnenclan, die paar wenigen katzen auß den anderen Clans (fuer kampfe...)und auß dem mondclan werden von allen gespielt vlt Werden ein paar ausnahmen gemacht.die chars dienoch zu uebergeben sind werden von allen gespielt, jedoch muss mann einen festen char haben um mitzu machen.
wenn das ganze hier aktiv genug ist werden wir die anderen Clans nach und nach in das aktive spiel aufnehmen. mann darf maximal 3 chars haben , bei mehr ist absprache nötig .
junge gibt es maximal 3, bei mehr ist ebenfalls absprache nötig .steckbriefe werden angenommen wenn alle Katzen uebernommen wurden.
reisend
wenn eine Katze reisend gemeldet ist ist sie nach beginn eines neuem Tages nicht im lager.
reisen mussen erst von mir oder mary genehmigt werden. die Katze die reisend ist schreibt dann nur im ort reiseweg . dort wird im roman style geschrieben(so wie bei dem mlp rs)außerdem gibt es dort immer einen Erzähler , da wenn eine Katze alleine reisen wuerde es dann langweilig ist.
karte:
eine karte vom lager und vom gebiet kommen noch
abkuerzungen:
fbh- frisch beute haufen
ks- kinderstube
hb - heilerbau
kb - hriegerbau
sb-schuelerbau
ab-anfuehrerbau
la -lagerausgang
sooo...
hier erstmal das team.. (naja die leiter des rs):
leiten tuhe ich das ganze
mary übernimmt die position der 2. Anführerin ( sie hilft mir wenn ich keine zeit habe...)
auserdem mache ich auch erstmal den Erzähler posten
hierachie:
anfuehrein:
Topazstern(ayka)- langhaarige braune katzin, eißblaue augen,kennzeichen:eine klaue aus topas und augen die so aussehen als ob eißblauer rauch darinnen schwebt, mentorin von sternenpfote Mutter von glockenjunges
zweite Anführerin:
Einhortraene(mary)- weiße kaetzin , hellblaue augen,kennzeichen: ein grauer wirbelsturm auf der stirn ,luft
heilerin : glasbluete-sieht aus wie eihnhorntraene und ist ihre zwillingsSchwester , Kennzeichen :Glasperle auf der stirn ,luft
krieger:
rotauge- weißerkater mit roten augen(kennzeichen),feuer
drachenblatt- brauner kater ,Kennzeichen: Drachenflügel,feuer mentor von fliederpfote
silbestreif-silberne kaetzin,Kennzeichen : fell aus silber,erde
jaguarfell: kater mit jaguarfell,Kennzeichen :zaehne eines jaguars, erde
Rauchnebel – Rauchgraue Kätzin mit blauen Augen, kennzeichen: rauchaugen ,Wasser
schueler:
sternenpfote - glebe kaetzin, stern auf der stirn in orange,luft
fliederpfote - grauer kater mit fliederfabenen augen(kenzeichen),erde
koeniginnen:
topazstern -mutter von glocken junges
junge :
glockenjunges- weißfarbene kaetzin mit gruenen augen,goldenes fell, feuer, mutter :topazstern ,vater : rotauge
2aelteste:
marderherz- braune kaetzin, marderpelz, luft


wir starten wenn wir mindestensens noch einen mitspieler haben, mary sich das ganze duchgelesen hat und ich die anderen orte erstellt habe.
bei Anregung kontaktiertbitte mich oder mary.
lg ayaka

Nach oben Nach unten


 Nightmare


Nightmare
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : auf der nächsten Wolke

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: Shagya Araber

 planung wa ca moonlight Empty
BeitragThema: Re: planung wa ca moonlight    planung wa ca moonlight Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 8:32 am

Hey,
ich würde gern Glockenjunges übernehmen und habe auch RPG Erfahrung^^
Gruß Nostalgia
Nach oben Nach unten


 Twilight


Twilight
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 24
Ort : ich bin irgendwo im nirgend wo

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: shaya-araber

 planung wa ca moonlight Empty
BeitragThema: Re: planung wa ca moonlight    planung wa ca moonlight Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 2:21 pm

Hey danke das ist also nin der starschss!
Ach ja erstellst du den steckbrief für sie
Ps : ich hab kaum erfahrung
Nach oben Nach unten


 Twilight


Twilight
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 24
Ort : ich bin irgendwo im nirgend wo

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: shaya-araber

 planung wa ca moonlight Empty
BeitragThema: Re: planung wa ca moonlight    planung wa ca moonlight Icon_minitime1Do Mai 02, 2013 1:55 pm

Ayaka schrieb:
so, da hier viele wa ca fans sind offne ich mal ein rs dazu ps ich habe die erlaubnis zon mary
storyline
Spoiler:
regeln:
post
(ich habe keine arnung wie mann den style nennt, sorry)
zuerst den namen der Katze ,
denken
" sagen "
§tuhen §
(was nicht ins rs gehört)
wenn ihr zu einem anderen ort geht sieht das bitte so aus:
:wald:

sosollte ein post aussehen:
Topazstern
(ich schreibe bedacht mit z)
habe ich einen hunger
§geht zum frisch beute haufen§
zeit:
alle 2 seiten beginnt ein neuer tag , die zahl variiert jäh nach Aktivität
wenn ein neuer tag begint sieht es so aus
Spoiler:
nach beginn eines neuen Tages sind alle im lager, außer sie sind reisend oder verloren gemeldet.

zu den charaktaeren und Clans :
wir spielen im sonnenclan, die paar wenigen katzen auß den anderen Clans (fuer kampfe...)und auß dem mondclan werden von allen gespielt vlt Werden ein paar ausnahmen gemacht.die chars dienoch zu uebergeben sind werden von allen gespielt, jedoch muss mann einen festen char haben um mitzu machen.
wenn das ganze hier aktiv genug ist werden wir die anderen Clans nach und nach in das aktive spiel aufnehmen. mann darf maximal 3 chars haben , bei mehr ist absprache nötig .
junge gibt es maximal 3, bei mehr ist ebenfalls absprache nötig .steckbriefe werden angenommen wenn alle Katzen uebernommen wurden.
reisend
wenn eine Katze reisend gemeldet ist ist sie nach beginn eines neuem Tages nicht im lager.
reisen mussen erst von mir oder mary genehmigt werden. die Katze die reisend ist schreibt dann nur im ort reiseweg . dort wird im roman style geschrieben(so wie bei dem mlp rs)außerdem gibt es dort immer einen Erzähler , da wenn eine Katze alleine reisen wuerde es dann langweilig ist.
karte:
eine karte vom lager und vom gebiet kommen noch
abkuerzungen:
fbh- frisch beute haufen
ks- kinderstube
hb - heilerbau
kb - hriegerbau
sb-schuelerbau
ab-anfuehrerbau
la -lagerausgang
sooo...
hier erstmal das team.. (naja die leiter des rs):
leiten tuhe ich das ganze
mary übernimmt die position der 2. Anführerin ( sie hilft mir wenn ich keine zeit habe...)
auserdem mache ich auch erstmal den Erzähler posten
hierachie:
anfuehrein:
Topazstern(ayka)- langhaarige braune katzin, eißblaue augen,kennzeichen:eine klaue aus topas und augen die so aussehen als ob eißblauer rauch darinnen schwebt, mentorin von sternenpfote Mutter von glockenjunges
zweite Anführerin:
Einhortraene(mary)- weiße kaetzin , hellblaue augen,kennzeichen: ein grauer wirbelsturm auf der stirn ,luft
heilerin : glasbluete-sieht aus wie eihnhorntraene und ist ihre zwillingsSchwester , Kennzeichen :Glasperle auf der stirn ,luft
krieger:
rotauge- weißerkater mit roten augen(kennzeichen),feuer
drachenblatt- brauner kater ,Kennzeichen: Drachenflügel,feuer mentor von fliederpfote
jaguarfell: kater mit jaguarfell,Kennzeichen :zaehne eines jaguars, erde
Rauchnebel – Rauchgraue Kätzin mit blauen Augen, kennzeichen: rauchaugen ,Wasser
schueler:
sternenpfote - glebe kaetzin, stern auf der stirn in orange,luft
fliederpfote - grauer kater mit fliederfabenen augen(kenzeichen),erde
koeniginnen:
topazstern -mutter von Glocken junges
Silberstreif(ayaka)-silberne kaetzin,Kennzeichen : fell aus silber,erde
junge :
glockenjunges(Nostalgia)- weißfarbene kaetzin mit gruenen augen,goldenes fell, feuer, mutter :topazstern ,vater : rotauge
2aelteste:
marderherz- braune kaetzin, marderpelz, luft


wir starten wenn wir mindestensens noch einen mitspieler haben, mary sich das ganze duchgelesen hat und ich die anderen orte erstellt habe.
bei Anregung kontaktiertbitte mich oder mary.
lg ayaka

Nach oben Nach unten


 Nightmare


Nightmare
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : auf der nächsten Wolke

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: Shagya Araber

 planung wa ca moonlight Empty
BeitragThema: Re: planung wa ca moonlight    planung wa ca moonlight Icon_minitime1Do Mai 02, 2013 1:56 pm

warum hast du es zitiert?
Nach oben Nach unten


 Twilight


Twilight
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 24
Ort : ich bin irgendwo im nirgend wo

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: shaya-araber

 planung wa ca moonlight Empty
BeitragThema: Re: planung wa ca moonlight    planung wa ca moonlight Icon_minitime1Do Mai 02, 2013 1:58 pm

wollte editieren affraid
Nach oben Nach unten


 Nightmare


Nightmare
Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : auf der nächsten Wolke

Dein Chara
Charakterzüge:
Rasse: Shagya Araber

 planung wa ca moonlight Empty
BeitragThema: Re: planung wa ca moonlight    planung wa ca moonlight Icon_minitime1Do Mai 02, 2013 2:00 pm

ahso
muss off
bis bald
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




 planung wa ca moonlight Empty
BeitragThema: Re: planung wa ca moonlight    planung wa ca moonlight Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

planung wa ca moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
»  !Planung! WONDERFULMADNESSWORLD
» MLP Planung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wilde Pferde :: Das Rollenspiel :: Die Nebenplays :: Planung der Nebenplays :: Warriorcats Planung :: Die Planung-
Gehe zu: